Dr. Julia Seitz

Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe.

 

Geboren 1981 in Schwäbisch Gmünd, verheiratet und Mutter von zwei kleinen Kindern.

 

2001 – 2007 Studium der Humanmedizin an den Universitäten Ulm und Heidelberg. Promotion in der unfallchirurgischen Abteilung  des Universitätsklinikums Ulm.

 

2007-2012 Facharztausbildung an der Universitätsfrauenklinik Heidelberg.

 

Seit 2013 Funktionsoberärztin und seit 2017 Oberärztin an der Universitätsfrauenklinik Heidelberg und am Nationalen Centrum für Tumorerkrankungen Heidelberg.

 

Nach meiner langjährigen und intensiven Tätigkeit an der Universitätsfrauenklinik Heidelberg freue ich mich nun sehr, Teil des Kinderwunsch-Zentrums Heidelberg zu sein und Paare bei der Erfüllung ihres Kinderwunsches begleiten zu dürfen.

 

Meine freie Zeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie, gehe sehr gerne reiten oder lese ein schönes Buch.