Dr. Kristin Spaich

Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Geboren 1984 in Heidelberg, verheiratet

2004-2010 Studium der Humanmedizin in Heidelberg, sowie in San Diego und Luzern Promotion in der Kardiologie der Universitätsklinik Heidelberg

2011-2016 Facharztausbildung am Städtischen Klinikum Karlsruhe, während dieser Zeit u.a. Leitung der Dysplasiesprechstunde

Im Rahmen der operativen Abklärung von Kinderwunschpatientinnen wurde mein besonderes Interesse für gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin geweckt, so dass für mich schnell klar wurde, dass meine Zukunft nach einer fundierten und breitangelegten Facharztausbildung auf diesem Gebiet liegen würde. Mit großer Begeisterung entschied ich mich daher Teil des Teams des Kinderwunschzentrums Heidelberg zu werden um Patientinnen und Paare auf Ihrem nicht immer leichten Weg kompetent und empathisch begleiten zu können.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinem Mann, meiner Familie und mit guten Freunden. Ich reise gern in fremde Länder. Ich mag Ski fahren, Tanzen und Joggen.